«

»

Beitrag drucken

Das Platz- und Photoshopproblem

Wir haben ein Problem. Ein Platzproblem. Die Frau weiss nicht mehr, wohin mit den Möbeln, da hab‘ ich gesagt, stell das Kinderbett doch einfach auf den Kopf, ich trage dafür das Sofa. Auch auf dem Kopf. Und auf die Nase setze ich mir sinnigerweise den Nasentöff. Das Nasenvelo.

Seit wir dieses Platzproblem haben, gehen wir nun alle sehr lustig durch die Wohnung. «Ha, schau, du trägst die Waschmaschine auf der Schulter!» «Und du, hihi, du hast dir die Küchenmaschine ans Ohr gehängt, Mann (bzw. Frau), wird das Ohrläppchen geben, um nicht zu sagen Ohrlappen.» So ausgelassen geht’s bei uns zu. Wäre da nur nicht Selfstorage, die drohen, uns mit ihrer Aufgeräumtheit all diesen Spass wegzunehmen.

So viel Humor in einem einzigen Flyer: Die gescheiteste Werbung seit der Erfindung von Photoshop.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.volltext.ch/das-platz-und-photoshopproblem/