«

»

Beitrag drucken

Humor voll im Hosensack

Life is Style, Pinocchio is geil. Den alten Holzschnitzern von Kare ist ja mächtig die Fantasie durchgebrannt. Treffend heisst es auf ihrer Homepage: «Wer sich für Kare interessiert, ist weltoffen, tolerant, spontan, trendorientiert, humorvoll – und wahrscheinlich auch ein bisschen verrückt.»

Pinocchio, sprachlos darüber, was mit seiner Nase passiert ist.

Pinocchio, sprachlos darüber, was mit seiner Nase passiert ist.

Einverstanden, das verlangt eine grosse Nasenlänge Toleranz ab, das Sujet. Und der Werber erfüllt alle Kriterien seines Auftraggebers: Er war wahnsinnig trendorientiert und wurde spontan verrückt, und den Humor hat er voll im Hosensack behalten. Passend auch, dass ein ungemein geiles Stück abgebildet ist, ein echtes Imitat, inspiriert vom Equipment einer hinduistischen Mönchszelle. Da fällt dem Betrachter doch gleich die Nase in die Hose.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.volltext.ch/humor-voll-im-hosensack/