Frauen kriegen, was sie verdient haben

Ist doch immer das Gleiche: Statt Lohntüte gibt's Suppentüte

Ist doch immer das Gleiche: Statt Lohntüte gibt’s Suppentüte.

Die Lohndiskussion ist gelaufen. Dank sei der Frau. Während wir Männer uns noch um papierene Millionen streiten, läuft der Frau von heute ob ihrem Lohn längst das Wasser im Mund zusammen. Der CEO persönlich stellt es ihr auf den Bürotisch: mehr Gehalt. Endlich. Was Frauen wirklich wollen. Und was sie sich wirklich verdient haben. Manna statt Mammon, Würze statt Münze.

Frauen, ihr seid aufgewacht. Vorbei die Zeiten, als ihr euch abspeisen liesst mit Geld, nein, nun greift ihr hemmungslos nach der echten Speise. Morga bringt statt Scham- also Morgenröte in die Lohngleichstellung und den guten Lebensmittelhandel. Frei nach dem Motto: Lieber eine volle Suppentüte als eine leere Lohntüte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.volltext.ch/frauen-kriegen-was-sie-verdient-haben/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.