«

»

Beitrag drucken

Wenn der Einstein mit dem Teppich

Wir steigen in die vierte Dimension der Werbung: Einstein mit einem Flokati aus reiner, ungekämmter Schafschur auf dem Kopf. Unsere Lieblingswerbekunden, die Teppichleger, wirbeln wieder einmal mit Lichtgeschwindigkeit auf dem Werbeparkett und schlipfen ungebremst aus (siehe dazu auch hier: Bodenlos).

Hier kommt man mit Lichtgeschwindigkeit zum Flokati

Hier kommt man mit Lichtgeschwindigkeit zum Flokati.

Wenn das der Albert sähe, würde er sich in Raum und Zeit krümmen. Und als er damals sprach: «Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden», da beschlich ihn vermutlich gerade eine Vorahnung von diesem Inserat. Der Mann konnte gar nicht anders, als dieser Werbung seine legendäre Zunge hinstrecken.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.volltext.ch/wenn-der-einstein-mit-dem-teppich/